Bestellung & Zahlung
Ich bekomme keine E-Mail und keine Bestellbestätigung …
Ja, Irre sind männlich oder irren ist menschlich, auf alle Fälle: DU GLAUBST NICHT WIE OFT es vorkommt, dass unsere geliebten Kunden ihre E-Mail falsch eingeben!
Also, statt petermueller@gmail.de steht dort petermuller@gmail.de oder petermueller@gmail.dt und so weiter. So kann natürlich keine E-Mail ankommen.
Vergewissere dich auf alle Fälle bei deiner Bestellung, dass du deine E-Mail richtig eingegeben hast, ok? Dann bekommst du auch alle Mails die du benötigst. Ansonsten kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular!
Sehr oft ist auch einfach dein Postfach voll und manchmal landen E-Mails auch im Spam-Ordner.
Ich würde meine Bestellung gerne stornieren, was muss ich tun?
Schreib uns dazu bitte zeitnah eine E-Mail. Nach Zahlungseingang wird oft direkt kommissioniert, verpackt und verschickt, so, dass dein Paket noch am selben Tag rausgeht.
Mein Paket kommt nicht an, aber ich habe bezahlt?
Es kommt sehr oft vor, dass du auf deine Bestellung wartest, aber noch gar nicht bezahlt hast. Passiert immer mal! Prüfe bitte einmal, ob das Geld bei dir überhaupt rausging, da wir nur nach Geldeingang versenden!
Kann ich bei euch vorbestellen?
Leider nein. Wenn ein Produkt ausverkauft ist, kannst du dich allerdings auf der jeweiligen Produktseite mit deiner E-Mail-Adresse registrieren und bekommst direkt Bescheid, wenn das Produkt wieder erhältlich ist.
Wie kann ich bei euch bezahlen?
Mit Paypal, Banküberweisung und Klarna-Sofort (ist auch eine „normale Banküberweisung“), Kreditkarte.
Ist eine Bestellung per Rechnung möglich?
Nein, derzeit ist keine Bestellung / Bezahlung auf Rechnung möglich. Leider haben wir hierzu immer nur schlechte Erfahrungen gesammelt – so, dass wir uns bei Götterspeise dagegen entschieden haben.
Du möchtest unsere Produkte bei dir im Shop, Supermarkt, Gym, in deiner Physio-, HP- oder Arztpraxis vertreiben? Du bist Therapeut und möchtest deinen Patienten richtig gute Ergänzungen anbieten können? Dann schreib uns eine Mail und wir besprechen dort alles weitere.
Da wurde uns doch tatsächlich schon oft gesagt, dass wir ziemlich freundlich & ausführlich antworten? Wir geben uns hier zumindest tierisch Mühe! Das ist unsere Dankbarkeit und Wertschätzung dafür, dass du dich für unsere Produkte interessierst und eventuell auch schon ein Kunde bei uns bist*. Das ist nicht selbstverständlich, denn wir wissen selbst, dass es 1000e andere Marken gibt. Umso mehr freuen wir uns, dass du gerade hier bist!
Also: Wenn dir das FAQ deine Frage noch nicht beantworten konnte, zögere nicht uns über das Kontaktformular zu kontaktieren!
*Aber auch wenn du (noch) kein Kunde bist, antworten wir natürlich so freundlich, kompetent und ausführlich wie nur möglich! Unfreundlichkeit gibt es auf diesem Planeten schon genug, leider…
Da wurde uns doch tatsächlich schon oft gesagt, dass wir ziemlich freundlich & ausführlich antworten? Wir geben uns hier zumindest tierisch Mühe! Das ist unsere Dankbarkeit und Wertschätzung dafür, dass du dich für unsere Produkte interessierst und eventuell auch schon ein Kunde bei uns bist*. Das ist nicht selbstverständlich, denn wir wissen selbst, dass es 1000e andere Marken gibt. Umso mehr freuen wir uns, dass du gerade hier bist!
*Aber auch wenn du (noch) kein Kunde bist, antworten wir natürlich so freundlich, kompetent und ausführlich wie nur möglich! Unfreundlichkeit gibt es auf diesem Planeten schon genug, leider…