Leitgedanken

Die besten Nahrungsergänzungmittel

Wir möchten Transparenz!

Wir möchten genau wissen was drin ist und wie es produziert wird und nur das Beste für unseren eigenen Körper und unsere Kunden, ohne, dass irgendjemand, weder Tier noch Umwelt, darunter leiden muss! WIR WOLLEN PRODUKTE WELCHE WIR AUCH SELBST MIT GUTEM GEWISSEN KONSUMIEREN UND EMPFEHLEN KÖNNEN! Und damit auch du deine Nahrung mit gutem Gewissen ergänzen und deinen Körper unterstützen kannst, geben wir diese Transparenz in der Verbraucherkommunikation weiter.

All unsere Produkte werden in unabhängigen Laboren auf Nährstoffgehalt, Reinheit, Schwermetalle, Fäulnis und Verderb untersucht und von unabhängigen Experten auf ihre Verkehrsfähigkeit geprüft. Sicher ist sicher!

Das ist Unnötig!

Natürlich verwenden wir nur die allerbesten Rohstoffe, welche nach den höchsten Qualitätsrichtlinien (HACCP, GMP, ISO 9001, IFS…) von den besten Rohstoffherstellern hergestellt werden. Wir legen großen Wert auf eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Rohstoffe und unserer Produkte. Am liebsten sind uns „regionale“ Rohstoffe aus Deutschland, um auch zu lange Transportwege zu vermeiden, das geht zwar nicht immer, aber wenn, dann nutzen wir das auch.

Du findest in unseren Produkten keine unnötigen „Zusatzstoffe“ ohne Sinn, keine unnötigen Produktionsschritte, keinen unnötigen Quatsch.

Jawohl, danke!

Dein Wohl. Mein Wohl. Allgemein Wohl. Umwelt Wohl. Tier Wohl! Eine artgerechte Tierhaltung und Fütterung ist für uns Pflicht – Massentierhaltung ist für uns absolut keine Option! Wir setzen auf einen schonenden und verantwortungsvollen Umgang mit unseren Nutztieren, unserer Umwelt und den natürlichen Ressourcen unserer Erde. Wir möchten, dass es den Tieren, von welchen einige unserer Rohstoffe abstammen, gut geht!

Frei machen, bitte!

Unsere Produkte enthalten nur Rohstoffe der höchsten Reinheitsstufe und Qualität! Bei der Haltung unserer Kühe, welche die Milch für einige unserer Produkte liefern, ist der Einsatz von Pestiziden, Antibiotika und Hormonen verboten – die Kühe grasen auf großen Weideflächen an der frischen Luft, so wie es sein sollte. Zudem sind unsere Produkte frei von unnötigen Emulgatoren, frei von unnötigen Verdickungsmitteln und frei von allem, was nicht unbedingt notwendig für ein hochwertiges, sauberes und schmackhaftes Endprodukt ist.

Und hochaktuell!

Alle unsere Formulierungen und Produkte werden kontinuierlich optimiert unter Berücksichtigung der aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnisse.

Voll gut, lecker auch!

Na klar, du kannst nicht erwarten, dass ein Produkt ohne Zucker und ohne einen Haufen Geschmacksverstärker und künstliche Zusatzstoffe so schmeckt, wie naja, wie eben ein Produkt mit einem Haufen Zucker, Geschmacksverstärker und künstlichen Zusatzstoffen!
Dennoch ist uns der Geschmack ziemlich wichtig – eine schmackhafte, gesunde Ergänzung der Nahrung und das mit gutem Gewissen – keine unnötigen Kalorien, keine unnötigen Zusätze. Wir geben unser Bestes um das Geschmackserlebnis zu maximieren ohne, dass dabei unsere Grundsätze zu vergessen. Voll gute Nährstoffe bei maximalem Geschmack? Gesunder und hochwertiger Genuss? Oder so!

Götterspeise!

Aktuellste Studien, hochwertigste Rohstoffe höchster Reinheitsstufe, kein unnötiger Schnickschnack, wohlüberlegte Dosierungen und Formulierungen, um die spezifischen Wirkungsweisen der Inhaltsstoffe zu maximieren, mit einem richtig guten Geschmack, das alles in Deutschland hergestellt! Die eierlegende Vollmilchsau unter den Nahrungsergänzungsmitteln!?