Echtheit von Bewertungen

Ja Freunde der Sonne und der guten Supplementierung, es ist so weit: Seit dem 28. Mai 2022 sind „Fake-Bewertungen“ verboten und wir finden das RICHTIG GUT!

Es gibt mehrere Möglichkeiten eine Kundenbewertung zu verifizieren. 1. Entweder über das Zusenden eines individuellen Links nach Kauf des Produktes oder 2. jede Bewertung wird vor der Veröffentlichung individuell moderiert, geprüft und dann anschließend erst freigeschaltet.

Wir als Händler sind also verpflichtet eine Echtheitsprüfung durchführen und soll ich dir ein Geheimnis verraten? Das machen wir schon seit Anfang an! Wir nutzen von Anfang an die Version 2. Bevor ein Kommentar bzw. eine Bewertung öffentlich wird, schauen wir uns diesen Kommentar an und prüfen ob es sich überhaupt um einen Kunden von uns handelt und ob dieser das Produkt auch bei uns gekauft hat. Falls nicht, dann entfernen wir den Kommentar. Es sind also alle öffentlich einsehbaren Kundenbewertungen Bewertungen von ganz echten Kunden! #versprochen #transparenz