Die Zahlung erfolgt per Vorkasse wahlweise über eine Banküberweisung, Klarna Sofortüberweisung, Kreditkarte oder PayPal. Deine Bestellung wird nach Eingang des Gesamtbetrages versandfertig gemacht und an dich verschickt.
Die Lieferzeit beträgt, sofern nicht anders angegeben, in der Regel 1-4 Werktage* innerhalb von Deutschland (nach Zahlungseingang). Bei einer Lieferung in andere Länder, z.B. Österreich, kann sich diese Zeit mal verdoppeln. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. Während Zeiten mit sehr hohem Bestellaufkommen (Rabattaktionen), kann es zu Verzögerungen kommen, pardon!
* Der Versandprozess für sehr große Bestellungen, mit über 30 Produkteinheiten, dauert auch mal 4-10 Tage. Sollte eine Bestellung komischerweise nicht ankommen oder die Sendeverfolgung hängen, kontaktiere uns so schnell wie möglich, damit wir diesen Prozess regulieren können und du schnellstmöglich an deine Bestellung kommst!
Sämtliche Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Zuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen kommen noch Versandkosten hinzu, denn eine Selbstabholung der Ware ist nicht möglich.
Lieferung innerhalb von Deutschland:
Der Versand innerhalb Deutschlands kostet pauschal 6,90 Euro. Ab einem Warenwert von 129,00 Euro ist der Versand in Deutschland kostenlos.
Lieferung nach Österreich und die meisten anderen EU-Länder:
Der Versand in andere EU-Länder kostet pauschal 12 Euro. Ab einem Warenwert von 199,00 Euro ist der Versand auch in andere EU-Länder kostenlos.
Lieferung in die Schweiz:
Versand in die Schweiz kostet pauschal 28,00 Euro (und es fallen eventuell noch Zollgebühren an, die du selbst zu tragen hast, informier dich vor deiner Bestellung bitte darüber). Ab einem Warenwert von 350,00 Euro ist der Versand in die Schweiz kostenlos.
Sollte dein Land, aus welchem du eine Bestellung aufgeben möchtest bei deinem Bestellvorgang noch nicht verfügbar sein, so nutz einfach unser Kontaktformular und sende uns eine E-Mail – wir werden es zeitnah integrieren!
Die Versandkosten werden separat ausgewiesen, aus Transparenzgründen. Wir könnten auch alle Produkte einige Euro teurer anbieten, wie das andere Hersteller tun, dafür die Versandkosten einsparen, was aber nicht unserem Verständnis von Transparenz entspricht. Am Ende kommst du günstiger an deine Ware wenn wir den Versand separat berechnen. So weißt du auch direkt, was du wofür bezahlst! Danke fürs Verständnis!
Im Falle einer Rücksendung sende die Ware nicht unfrei an uns zurück: Nimm bitte vor einer Rücksendung Kontakt mit uns auf (hallo(ät)goetterspeise.de) und wir nennen dir den entsprechenden Retourenvorgang. Bei entsprechenden Mängeln am Produkt übernehmen wir natürlich die Kosten der Retoure. Bei original verpackten, nicht geöffneten und unbeschädigten Artikeln übernimmst du als Kunde die Retourkosten – aber warum solltest du zurück schicken wollen?
-
Du überweist an unseren Zahlungsanbieter (Komfortkasse), welcher dein Geld an uns weiterleitet. Kontoverbindung und Verwendungszweck erhälst du per E-Mail von Komfortkasse. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf dem entsprechenden Konto versandt.
-
Mit Paypal bezahlen.
-
Du zahlst per Kreditkarte.
-
Du überweist an den Zahlungsanbieter Klarna Sofortüberweisung welcher dein Geld an uns weiterleitet.