Zahlarten & Lieferzeit
Die Zahlung erfolgt per Vorkasse wahlweise über eine Banküberweisung, Klarna Sofortüberweisung, Kreditkarte oder PayPal. Deine Bestellung wird nach Eingang des Gesamtbetrages* versandfertig gemacht und an dich verschickt.
Die Lieferzeit beträgt, sofern nicht anders angegeben, in der Regel 1-4 Werktage** innerhalb von Deutschland (nach Zahlungseingang). Bei einer Lieferung in andere Länder, z.B. Österreich, kann sich diese Zeit in seltenen Fällen verdoppeln.
An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. Während Zeiten mit sehr hohem Bestellaufkommen (Rabattaktionen), kann es zu Verzögerungen kommen, pardon.
*Sämtliche Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Zuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen kommen noch Versandkosten hinzu, denn eine Selbstabholung der Ware ist nicht möglich.
**Der Versandprozess für große Bestellungen, mit über 40 Produkteinheiten, dauert auch mal 4-10 Tage. Sollte eine Bestellung komischerweise nicht ankommen oder die Sendeverfolgung hängen, kontaktiere uns so schnell wie möglich über das Kontaktformular, damit wir diesen Prozess regulieren können und du schnellstmöglich an deine Bestellung kommst!
Lieferkosten und Länder
Lieferung innerhalb von Deutschland: Der Versand innerhalb Deutschlands kostet pauschal 6,90 Euro. Ab einem Warenwert von 129,00 Euro ist der Versand in Deutschland kostenlos.
Lieferung nach Österreich und die meisten anderen EU-Länder*: Der Versand in andere EU-Länder kostet pauschal 12 Euro. Ab einem Warenwert von 199,00 Euro ist der Versand auch in andere EU-Länder kostenlos.
Lieferung in die Schweiz: Versand in die Schweiz kostet pauschal 28,00 Euro (und es fallen eventuell noch Zollgebühren an, die du selbst zu tragen hast, informier dich vor deiner Bestellung bitte darüber). Ab einem Warenwert von 350,00 Euro ist der Versand in die Schweiz kostenlos.
*Sollte dein Land, aus welchem du eine Bestellung aufgeben möchtest bei deinem Bestellvorgang noch nicht verfügbar sein, so nutz einfach unser Kontaktformular und sende uns eine E-Mail – wir werden es zeitnah integrieren!
Retoure
Im Falle einer Rücksendung sende die Ware nicht unfrei an uns zurück: Nimm bitte vor einer Rücksendung Kontakt mit uns auf (hallo(ät)goetterspeise.de) und wir nennen dir den entsprechenden Retourenvorgang. Bei entsprechenden Mängeln am Produkt übernehmen wir natürlich die Kosten der Retoure. Bei original verpackten, nicht geöffneten und unbeschädigten Artikeln übernimmst du als Kunde die Retourkosten – aber warum solltest du zurück schicken wollen?
Manchmal kommt es vor, dass die Zustellung nicht möglich war, weil beispielsweise einen Adressfehler gab oder der Paketbote die Adresse nicht richtig zuordnen konnte (z. B. fehlendes Namensschild an Klingel). Solltest du das bemerken, kontaktiere und bitte, damit wir einen erneuten Zustellversuch avisieren können.
Häufige Fragen & Probleme...
1. Sendungsverfolgung / Trackingcode
Schau dir deinen Trackingcode an, welchen du von uns per E-Mail nach Bezahlung zugeschickt bekommst, damit du nachvollziehen kannst, wo sich dein Paket derzeit befindet. Häufig kommt es vor, dass ein Kunde eine falsche E-Mail Adresse eingegeben hat. Solltest du keinen Trackingcode per Mail erhalten, melde dich bei uns!
2. Wieso wird mein Paket nicht abgeschickt?
Vergewissere dich, dass du auf das richtige Konto überwiesen hast. Auch das kam schon vor, dass es keinen Zahlungseingang auf dem richtigen Konto gab, was natürlich dazu führt, dass kein Paket abgeschickt wird. Und: Manchmal denkst du du hast überwiesen, hast es aber nicht. Vergewissere dich auf alle Fälle, dass du auch überwiesen hast, egal welche Zahlart du ausgewählt hast 🙂
3. Ich interessiere mich für Wiederverkaufskonditionen?
Bist du Händler, Therapeut, Trainer und interessierst dich für Preise für Wiederverkäufer? Dann kannst du dich dafür gerne registrieren – sende uns dazu bitte einen Nachweis über dein Gewerbe bzw. deine Selbstständigkeit zu.