Zahlung und Versand

  • Du überweist an unseren Zahlungsanbieter (Komfortkasse), welcher dein Geld an uns weiterleitet. Kontoverbindung und Verwendungszweck erhälst du per E-Mail von Komfortkasse. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf dem entsprechenden Konto versandt.

  • Mit Paypal bezahlen. Solltest du keinen Paypal-Account besitzen, kannst du auch mit deiner Kreditkarte bezahlen.

Die Zahlung erfolgt per Vorkasse wahlweise über eine Banküberweisung oder PayPal. Deine Bestellung wird nach Eingang des Gesamtbetrages versandfertig gemacht und an dich verschickt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-4 Werktage. Die Auslieferung deiner Bestellung übernimmt unser Logistikpartner Zenfulfillment, welcher deine Bestellung an GLS übergibt.

In seltenen Fällen kann es mal bis zu 8 Werktage dauern bis das Paket ankommt, das Problem gibt es aber auch bei anderen Versandunternehmen. Solltest du nach 8 Werktagen kein Paket erhalten haben, so melde dich bei uns und wir klären das! Du bekommst auf jeden Fall deine Ware, keine Sorge! Wichtig: Schau dir immer den Trackingcode an, damit kannst du auch oft schon nachvollziehen, wann dein Paket ankommt. Wichtig 2: Vergewissere dich, dass du auf das richtige Konto überwiesen hast. Auch das kam schon vor, dass es keinen Zahlungseingang auf dem richtigen Konto gab, was natürlich dazu führt, dass kein Paket abgeschickt wird!

Sämtliche Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Zuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen kommen noch Versandkosten hinzu, denn eine Selbstabholung der Ware ist nicht möglich.

Der Versand innerhalb Deutschlands kostet pauschal 6,90 Euro. Der Versand in die Schweiz kostet pauschal 28,00 Euro (und es fallen eventuell noch Zollgebühren an, die du selbst zu tragen hast, informier dich vor deiner Bestellung bitte darüber). Der Versand in andere Länder kostet pauschal 12 Euro. Ab einem Warenwert von 185,00 Euro ist der Versand in Deutschland kostenlos. Ab einem Warenwert von 350,00 Euro ist der Versand in die Schweiz kostenlos. Ab einem Warenwert von 215,00 Euro ist der Versand auch in andere Länder kostenlos.

Die Versandkosten werden separat ausgewiesen, aus Transparenzgründen. Wir könnten auch alle Produkte einige Euro teurer anbieten, wie das andere Hersteller tun, dafür die Versandkosten einsparen, was aber nicht unserem Verständnis von Transparenz entspricht.

Bitte prüf die Ware nach eintreffen bei dir unverzüglich auf Mängel und melde uns diese, falls vorhanden, direkt!

Im Falle einer Rücksendung sende die Ware nicht unfrei an uns zurück: Nimm bitte vor einer Rücksendung Kontakt mit uns auf (hallo(ät)goetterspeise.de) und wir nennen dir den entsprechenden Retourenvorgang. Bei entsprechenden Mängeln am Produkt übernehmen wir natürlich die Kosten der Retoure. Bei original verpackten, nicht geöffneten und unbeschädigten Artikeln übernimmst du als Kunde die Retourkosten – aber warum solltest du zurück schicken wollen?